Überraschenden Besuch erhielten wir am 14.12.2019 im Reparatur Café Windeck.
Das Reparatur Café ist eine Initiative des Seniorenbüros in Windeck.

Die Vorstandsmitglieder des Sozialen Arbeitskreis der CDU-Frauen-Union Windeck e.V. konnten sich Life einen Eindruck über unsere Arbeit verschaffen und waren überrascht, was bei uns so geschah.
Näharbeiten waren an diesem Tag ebenso stark gefragt, wie Reparaturen an Elektrogeräten.

Nicole Reinartz vom Sozialen Arbeitskreis der CDU-FRauen-Union-Windeck übergab uns im Anschluss eine Spende in Höhe von 200 €. Diese Spende stammt aus dem Verkauf von Secondhandkleidung in der CDU-Kleiderstube in Dattenfeld.
Wir haben uns über diese Spende sehr gefreut und bedanken auf diesem Weg noch einmal recht herzlich.
Das Reparatur Café öffnet wieder im Neuen Jahr, am 11. Januar 2020, von 09:30 Uhr bis 12:30 Uhr.
Wir wünschen Euch eine frohe Weihnacht und einen guten Übergang ins Neue Jahr.
Das Team vom Reparatur Café und der Vorstand des Seniorenbüros in Windeck.